Alles, was Sie schon immer über Island wissen wollten

Alles, was Sie schon immer über Island wissen wollten

Header-Slider

Baden in Island

Krauma Thermalbad

Baden im Thermalbad Krauma

Die Badeanlage Krauma liegt etwa 2 Stunden Fahrzeit von Reykjavik entfernt direkt neben der heißen Quelle Deildatunguhver. Mehrere Hot Pots mit unterschiedlicher Temepratur laden zu einem entspannenden Bad ein. Dampfbäder und ein Ruheraum ergänzen die Anlage.
Zur Buchung

Im Myvatn Nature Bath

Myvatn Nature Bath

Die Blaue Lagune im Südwesten ist zwar die bekannteste Touristenattraktion Islands, aber auch ziemlich überlaufen. Ein ähnliches Erlebnis bietet das Myvatn Nature Bath am See Myvatn. Hier kann man das Bad im blauen Thermalwasser noch mit mehr Ruhe genießen, als in der Blauen Lagune.
Zur Buchung

GeoSea Husavik

GeoSea in Húsavik

Das Thermalbad GeoSea in Húsavik verdankt seine Beliebtheit nicht zuletzt der Lage hoch auf einer Klippe neben einem Leuchtturm. Der Blick reicht aus den Badebecken weit über die Bucht und in den beiden Infinitypools hat man den Eindruck, direkt im Fjord zu sitzen. Wenn dann auch noch die Mitternachtsonne oder das Nordlicht über der Bucht steht, ist der Augenblick perfekt...
Zur Reservierung