Alles, was Sie schon immer über Island wissen wollten

Alles, was Sie schon immer über Island wissen wollten

Header-Slider

Island - Halló og velkomin...

...zu unserem Island Onlinereiseführer und zur virtuellen Island Reise. Allen Islandfans und solchen, die es erst werden wollen, wünschen wir viel Spaß beim surfen durch unsere Seiten. Auf unseren Seiten haben wir umfangreiche landeskundliche Informationen über Island zusammengestellt. Sie sollen ein wenig dabei helfen, eine Reise nach Island vorzubereiten oder nach einer Islandreise die Eindrücke noch einmal Revue passieren lassen.

Icelandair Boeing 737 Max 8 bleiben auch am Boden (15.03.19)

Icelandair kündigte am 12. März an, dass die flotteneigenen Maschinen des Models Boeing 737 Max 8 ab sofort am Boden bleiben. Obwohl aus der Gesamtflotte von 33 Flugzeugen nur drei betroffen sind, kam es zu einem deutlichen Kursverlust der Icelandair-Aktien an der Börse Reykjavik. Die Entscheidung von Icelandair fiel in Folge des Flugverbotes, dass viele Länder nach dam Absturz einer Maschine dieses Typs verhängt hatten. Icelandair rechnet nur mit geringen kurzfristigen Auswirkungen auf den Flugplan, da man durch Kapazitätsverlagerungen die fehlenden Flüge weitgehend ausgleichen könne. Die Fluggesellschaft möchte zukünftig verstärkt auf die Boeing 737 Max 8 setzen und hat 16 Stück bestellt.

Hinweise

Urheberrecht

Falls jemand unsere Fotos für eigene Seiten verwenden möchte, haben wir im Prinzip nichts dagegen einzuwenden, es wäre aber schön, wenn ein © mit Link unter den Fotos stehen würde und wir per Email entsprechende Info über die Verwendung unserer Bilder erhalten könnten.

Partnerwebsite

Suedtirol.de - Urlaub in den Dolomiten, ist Urlaub in Südtirol!
Vom 5 Sterne Wellnesshotel bis zur gemütlichen Berghütte in den Dolomiten,
bei Suedtirol.de finden Sie preiswerte Angebote der besten Hotels in Südtirol.
Skifahren im Winter, Wandern im Sommer, die besten Wellnesshotels zu jederzeit.
www.tirol.de

Nach oben