Alles, was Sie schon immer über Island wissen wollten

Alles, was Sie schon immer über Island wissen wollten

Header-Slider

Island - Halló og velkomin...

...zu unserem Island Onlinereiseführer und zur virtuellen Island Reise. Allen Islandfans und solchen, die es erst werden wollen, wünschen wir viel Spaß beim surfen durch unsere Seiten. Auf unseren Seiten haben wir umfangreiche landeskundliche Informationen über Island zusammengestellt. Sie sollen ein wenig dabei helfen, eine Reise nach Island vorzubereiten oder nach einer Islandreise die Eindrücke noch einmal Revue passieren lassen.

Sturm fordert vermutlich 2 Todesopfer (17.01.20)

Auf dem südisländischen Solheimasandur wurden nahe des bekannten Flugzeugwracks die Körper von zwei jungen chinesischen Touristen gefunden. Sie lagen etwa 150 m voneinander entfernt am Weg, der von einem Parkplatz zum Wrack führt. Am Parkplatz wurde ein Leihwagen mit zerbrochenen Scheiben gefunden, er hatte am 13. Januar gegen 15 Uhr eine Überwachungskamera im nahe gelegenen Ort Hvolsvöllur passiert. Am diesem Tag herrschten extreme Wetterverhältnisse, die Behörden hatten eine Reisewarnung ausgesprochen. Dies legt laut Polizei die Vermutung nahe, dass die beiden Chinesen in das Unwetter gerieten und an Erschöpfung oder Unterkühlung gestorben sind. Die Todesursache wurde aber noch nicht offiziell bekannt gegeben, da die Ergebnisse der Obduktion noch nicht vorliegen.

Hinweise

Urheberrecht

Falls jemand unsere Fotos für eigene Seiten verwenden möchte, haben wir im Prinzip nichts dagegen einzuwenden, es wäre aber schön, wenn ein © mit Link unter den Fotos stehen würde und wir per Email entsprechende Info über die Verwendung unserer Bilder erhalten könnten.

Partnerwebsite

Suedtirol.de - Urlaub in den Dolomiten, ist Urlaub in Südtirol!
Vom 5 Sterne Wellnesshotel bis zur gemütlichen Berghütte in den Dolomiten,
bei Suedtirol.de finden Sie preiswerte Angebote der besten Hotels in Südtirol.
Skifahren im Winter, Wandern im Sommer, die besten Wellnesshotels zu jederzeit.
www.tirol.de

Nach oben